26. August 2019

Leichtgewicht für alle Fälle

Der Dusch- und Toilettenrollstuhl JUNO

 

Ob zuhause oder unterwegs, mit dem Dusch- und Toilettenrollstuhl Juno haben Pflegende und Gepflegte ein einfach angenehmeres Leben, vor allem wenn es um Hygiene geht. Denn Juno macht überall eine gute Figur. Aus solidem Spritzguss-Kunststoff gefertigt, ist er besonders stabil, aber gleichzeitig extrem leicht. Nur 10 kg bringt er auf die Waage und ist damit einer der leichtesten seiner Art auf dem Markt. Vor allem aber ist er faltbar. Wird er nicht gebraucht, lässt er sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und verschwindet dann im Schrank – oder kann bequem im Auto mitgenommen werden.

 

Sein intelligentes Design macht ihn überdies besonders anpassungsfähig. Er lässt sich ohne Werkzeug montieren, seine Sitzplatte ist in zwei Positionen aufsteckbar und seine Fußstützen sind nicht nur höhenverstellbar, sondern auch abklapp- und abnehmbar. So sind seine Nutzer für jede Situation gerüstet – wo immer sie gerade sind. Möchten Sie Juno gerne kennenlernen? Besuchen Sie uns jederzeit in unserer Ausstellung an unserem Hauptsitz in Dormagen – oder am CARELINE-Stand auf der Rehacare in Düsseldorf, vom 18.–21.09.2019. 

26 Aug