27. Mai 2019

Einzigartig in Deutschland: Pflegerollstuhl DELUXE

Ideal für die Pflege und Mobilisierung von bettlägerigen Menschen: Der Pflegerollstuhl DELUXE aus dem CARELINE-Programm ist mit dem innovativen Luftdrucksystem Air Comfort Seating ausgestattet, das für eine erwiesene Druckentlastung über die komplette Liegefläche sorgt. Damit ist er beispielsweise für die Dekubitusprophylaxe ein perfektes Werkzeug.

 

Doch nicht nur die Patienten schätzen den DELUXE, sondern auch das Pflegepersonal. So unterstützt er mit seinen verstellbaren Seitenteilen einen einfachen seitlichen Zugang, etwa für die Umlagerung. Seine stufenlos verstellbaren Rücken- und Sitzflächen erlauben ein variantenreiches Positionieren, während die einstellbaren Flügel, die Faltlehne und Kopfstütze für einen sicheren Aufenthalt sorgen. Dazu kommt die solide Verarbeitung mit robustem Metallrahmen sowie leichtgängige Rollen – fertig ist der optimale Rollstuhl für die Pflege.

 

Eben echt DELUXE.

27 Mai